Tiefstack - Trittau

 

Auszug Streckenkarte 1938

Seitenanfang

Stand der Kilometrierung:

 

Seitenanfang

Stand der Kilometrierung:  

 

 

Seitenanfang

 

Externer Link zur Streckenbeschreibung 

 

Seitenanfang

km 0,8 in Tiefstack

Foto: Heinz Treber, 30.09.2004

 

Seitenanfang

km 0,8 in Tiefstack

Foto: Heinz Treber, 30.09.2004

 

Seitenanfang

 

Seitenanfang

km 1,0 in Tiefstack

Die alte Strecke geht hart nach links, ist aber ab der "Billebrücke" unterbrochen. Jetzt wird das hier geradeaus führende Gleis
genutzt und in Billbrook muss Kopf gemacht werden, um nach Glinde zu gelangen.

Foto: Heinz Treber, 30.09.2004

 

Seitenanfang

km 1,0 in Tiefstack

Foto: Heinz Treber, 14.10.2006

 

Seitenanfang

km 2,0 bei Still

Foto: Heinz Treber, 26.05.2006

 

Seitenanfang

km 2,0

Foto: Heinz Treber, 25.12.2015

 

Seitenanfang

km 2,0

Foto: Heinz Treber, 25.12.2015

 

Seitenanfang

km 2,0

Foto: Heinz Treber, 04.03.2022

 

Seitenanfang

km 2,0

Foto: Heinz Treber, 04.03.2022

 

Seitenanfang

km 2,2 bei Still

Foto: Heinz Treber, 26.05.2006

 

Seitenanfang

km 3,0

Ende der Streckenunterbrechung, Durchfahrt Still nicht mehr möglich.

Foto: Heinz Treber, 20.05.2001

 

Seitenanfang

km 3,2 bei Billbrook

Foto: Heinz Treber, 18.05.2022

 

Seitenanfang

km 3,2 bei Billbrook

Foto: Heinz Treber, 18.05.2022

 

Seitenanfang

km 3,4 bei Billbrook

Foto: Heinz Treber, 14.10.2006

 

Seitenanfang

km 3,4 bei Billbrook

Foto: Heinz Treber, 18.05.2022

 

Seitenanfang

km 3,6 bei Billbrook

Foto: Heinz Treber, 14.10.2006

 

Seitenanfang

km 3,6

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 3,8

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 4,0 bei Billbrook - Billebrücke

Foto: Heinz Treber, 14.10.2006

 

Seitenanfang

km 4,0 bei Billbrook - Billebrücke

Foto: Heinz Treber, 14.10.2006

 

Seitenanfang

km 4,0 bei Billbrook - Billebrücke

Foto: Heinz Treber, 14.10.2006

 

Seitenanfang

km 4,2 bei Billbrook

Foto: Heinz Treber, 24.04.1999

 

Seitenanfang

km 4,2 bei Billbrook

Foto: Heinz Treber, 14.10.2006

 

Seitenanfang

km 4,2

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 4,2

Foto: Heinz Treber, 24.06.2004

 

Seitenanfang

km 4,2 - Anschluss Holzhandel

Foto: Heinz Treber, 31.03.2003

 

Seitenanfang

km 4,4 in Billstedt - Sonderfahrt

Foto: Heinz Treber, 21.09.2003

 

Seitenanfang

km 4,4 in Billstedt - Sonderfahrt

Foto: Heinz Treber, 21.09.2003

 

Seitenanfang

km 4,4 in Billstedt

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 4,6

Foto: Heinz Treber, 24.06.2002

 

Seitenanfang

km 4,6 in Billstedt

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 5,2 - Am Vorwerk, Kirchsteinbek

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 5,4

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 5,6

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 6,2

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 6,2

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 7,4 bei Boberg

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 8,2 in Boberg-Harvighorst - Sonderfahrt

Foto: Heinz Treber, 21.09.2003

 

Seitenanfang

km 8,2 in Boberg-Harvighorst - Sonderfahrt

Foto: Heinz Treber, 21.09.2003

 

Seitenanfang

km 8,2 in Boberg-Harvighorst

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

Boberg-Harvighorst

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 8,6

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 8,8

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 8,8

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 8,8 - Tafel steht auf dem Kopf

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

 

km 9,0

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 9,0

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 9,6

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 11,8

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 11,8

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 0,0 des Anschlusses Koops zwischen km 11,8 und km 12,0

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 0,0 des Anschlusses Koops zwischen km 11,8 und km 12,0

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 12,0 - links der Anschluss Koops

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 12,0 - Blick Ri Glinde

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 12,0

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 12,2 am Streckenende in Glinde (links)

Das Gleis nach rechts gehört zum Anschluss Koops

Foto: Heinz Treber, 21.10.2006

 

Seitenanfang

 

km 12,2 am Streckenende in Glinde

Das Gleis nach rechts gehört zum Anschluss Koops

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

Streckenende in Glinde

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 12,4 (im Hintergrund) in Glinde

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 12,4 (im Hintergrund) in Glinde

Foto: Heinz Treber, 16.09.2006

 

Seitenanfang

km 12,4 in Glinde

Foto: Heinz Treber, 24.02.2006

 

Seitenanfang

km 12,4 in Glinde

Foto: Heinz Treber, 24.02.2006

 

Seitenanfang

 

bei km 13,0 in Glinde

Foto: Heinz Treber, 17.09.2006

 

Seitenanfang

 

 

Seitenanfang

Anschluss Koops

 

Seitenanfang

km 0,0 des Anschlusses Koops

Zwischen km 11,8 und km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 0,0 des Anschlusses Koops

Zwischen km 11,8 und km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 0,0 des Anschlusses Koops

Zwischen km 11,8 und km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau

Foto: Heinz Treber, 19.05.2022

 

Seitenanfang

bei km 0,1 (links) des Anschlusses Koops

km 12,0 der Strecke Tiefstack - Trittau

Foto: Heinz Treber, Mai 2015

 

Seitenanfang

km 0,5 im Anschluss Koops

Foto: Heinz Treber, 17.08.2005

 

Seitenanfang

km 1,5 im Anschluss Koops

Foto: Heinz Treber, 04.01.2016

 

Seitenanfang

km 2,0 im Anschluss Koops

Foto: Heinz Treber, 17.08.2005

 

Seitenanfang

bei km 2,0 im Anschluss Koops

Gleisvorfeld des alten (nicht mehr vorhandenen) Lokschuppens

Rechts das Anschlussgleis

Foto: Heinz Treber, 17.09.2006

 

Seitenanfang

km 2,0 befindet sich inzwischen auf dem Gelände von Koops, rechts von den Waggons, das Gleistor ist vorverlegt worden, die Gleise zum Teil neu verlegt worden.

Foto: Heinz Treber, 04.01,2016

 

Seitenanfang

km 2,0 befindet sich inzwischen auf dem Gelände von Koops, rechts von den Waggons, das Gleistor ist vorverlegt worden, die Gleise zum Teil neu verlegt worden.

Foto: Heinz Treber, 04.01,2016

 

Seitenanfang

 

 

Seitenanfang

Trittau

 

Seitenanfang

Tafel in Trittau

Foto: Heinz Treber, 01.04.2016

 

Seitenanfang

km 264,0 der Strecke (Berlin Hamburger Bf 0,0) - Schwarzenbek 249,23 - Bad Oldesloe 285,53 in Trittau

Hinter dem Wall befand sich die Strecke Trittau 0,0 - Glinde 22,0

Foto: Heinz Treber, 01.04.2016

 

Seitenanfang

Rechts zwischen kleinem Wall und Böschung die gleislose, hier ungenutzte Trasse nach Bad Oldesloe,

im Vordergrund etwa km 0,1 der Strecke Trittau 0,0 - Glinde 22,0

Foto: Heinz Treber, 01.04.2016

 

Seitenanfang

Blick Richtung Bad Oldesloe auf Höhe der Strecken-Abzweigung nach Glinde. Anfang des Radwanderweges nach Bad Oldesloe

Foto: Heinz Treber, 01.04.2016

 

Seitenanfang

Startseite Strecken in Deutschland (Tabelle1) Strecken in Thüringen Kilometrierung Impressum